Aktuelles

Corona-Update 24.11.2021

Liebe Besucher*innen des Gleis 3,

ab sofort gilt bei uns ebenfalls die 2G-Regel!

Das heißt, ihr dürft momentan nur geimpft oder genesen zu uns ins Gleis 3 kommen!

Schüler*innen unter 12 Jahren sind von der 2G-Regel derzeit befreit und ihr müsst zu uns nur euren Schulausweis mitbringen! Es gilt weiterhin die Maskenpflicht im Gleis 3. Ab 16 Jahren müsst ihr eine FFP2-Maske tragen.

Für alle anderen wollen wir trotzdem weiter da sein, ihr könnt uns gerne vie Instagram, Whats App oder telefonisch erreichen.

Alexa: +49 1514 2218401

Lisa: +49 1514 2218388

Christian: +49 170 6357951

_____________________________________________________________________________________________________________________________

WICHTIGE INFO!!!

Leider können wir unsere Räumlichkeiten im Moment noch nicht wieder für Geburtstage und Partys vermieten! Falls sich daran etwas ändert erfahrt hier.