Ferienpädagogik

Servus, ich bin Susi,

die Neue in der Ferienpädagogik des JUZ Gleis 3 in Neubiberg. Seit 2015 bin ich für den Kreisjugendring München-Land als Kulturpädagogin an der Ganztagsschule in Höhenkirchen-Siegertsbrunn sowie für verschiedene Ferienangebote im Sozialraum tätig.
Meine Begeisterung in der Kinder- und Jugendarbeit zu arbeiten entwickelte ich in meiner Zeit als Gruppenleiterin bei den Pfadfindern in meiner Heimat Niederbayern.
Deswegen liegt es mir sehr am Herzen mit den Kindern und Jugendliche auch draußen aktiv und unterwegs zu sein und ihnen viele Möglichkeiten anzubieten neue Dinge auszuprobieren und kennenzulernen.
Die Ferienpädagogik und das Gelände rund ums Jugendzentrum Gleis 3 bieten dafür einen großartigen Raum und ich bin gespannt darauf diesen Freiraum zusammen mit Ihren Kindern zu erkunden und gestalten.
Ich freue mich sehr darauf bei der „Jungfernfahrt“ des „Gleis 3-Ferienexpress“ dabei sein zu können.

Viele Grüße

Susi

__________________________________________________________________________
Erreichbarkeit: - Do.: 16-18 Uhr
- Fr.: 14-18 Uhr
Mobil Tel.: 0151/42374393
E-Mail: ferienpaedagogik-neubiberg@kjr-ml.de
__________________________________________________________________________

-> Anmeldeformular